top of page

FLEUROP Akademie

  • stefansuchanek
  • 1. Mai 2022
  • 1 Min. Lesezeit

Seit 2020 haben wir in Kooperation mit der Fleurop Akademie ein Verkaufstrainings-Programm entwickelt. Fleurop kooperiert mit über 5.000 Floristin Geschäfte allein in Deutschland und hat nun die notwendige Initiative ergriffen, ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm anzubieten.


Von mir kommen im ersten Step Tipps und Skills, seine Geschäftsräume so zu optimieren, daß der Kunde sich wohl fühlt, Sicherheit und Motivation findet und gerne wieder kommt.

Step zwei beschäftigt sich mit verkaufspsychologischen Effekten, wie man seine Zielgruppe menschlich und charmant ins Verkaufsgespräch einbindet und zu einem Kaufabschluß kommt, ohne etwas aufschwatzen zu müssen.






Comments


© 2017 RaumKunst, Stefan Suchanek 

  • Instagram Black Round
Bildschirmfoto 2024-02-22 um 10.23.19.png

"Die Lust am Schönen ist stets mehr

als eine ausschließliche Affektion der Sinne.

Sie konfiguriert sinnliche Wahrnehmung mit kognitiven Leistungen,

affektiven Besetzungen und praktischen Verhaltenskonsequenzen"

Prof. Dr. Winfried Menninghaus,

Max-Planck-Institut für empirische Ästhetik

bottom of page