top of page

FLEUROP RetailKonzeption für Floristen

  • stefansuchanek
  • 21. Nov. 2019
  • 1 Min. Lesezeit

Gemeinsam mit dem Fleurop Marketing Team dachten wir für Floristen den Ladenbau neu. Die Blume steht symbolisch für Liebe, Freude und Zuneigung, doch das vermitteln leider sehr viele Blumengeschäfte nur unzureichend. Fleurop möchte seinen Partnern ein System bieten, das flexibel an Raum, Unternehmen, CI und Budget angepasst werden kann.


Kurz: Mehr "FlowerPower"!




Idee & Design: Stefan Suchanek















Comments


© 2017 RaumKunst, Stefan Suchanek 

  • Instagram Black Round
Bildschirmfoto 2024-02-22 um 10.23.19.png

"Die Lust am Schönen ist stets mehr

als eine ausschließliche Affektion der Sinne.

Sie konfiguriert sinnliche Wahrnehmung mit kognitiven Leistungen,

affektiven Besetzungen und praktischen Verhaltenskonsequenzen"

Prof. Dr. Winfried Menninghaus,

Max-Planck-Institut für empirische Ästhetik

bottom of page