top of page

Living & Home Congress . Düsseldorf

stefansuchanek

Innovative Strategien und nachhaltiges Management für die Möbel- und Einrichtungsbranche

Die Living & Home 2019 befasste sich mit der Frage, wie die Kundenorientierung optimiert und damit ein Wettbewerbsvorteil gesichert werden kann? Unter anderem stand auch das Thema Neuroästhetik und emotionalen Kundenansprache im Vordergrund. Wir lieferten dazu den richtigen Inhalt.


Photo: Gabriela Kaiser/ Trendagentur Kaiser






 
 
 

Comments


© 2017 RaumKunst, Stefan Suchanek 

  • Instagram Black Round
Bildschirmfoto 2024-02-22 um 10.23.19.png

"Die Lust am Schönen ist stets mehr

als eine ausschließliche Affektion der Sinne.

Sie konfiguriert sinnliche Wahrnehmung mit kognitiven Leistungen,

affektiven Besetzungen und praktischen Verhaltenskonsequenzen"

Prof. Dr. Winfried Menninghaus,

Max-Planck-Institut für empirische Ästhetik

bottom of page